Möchtest du immer informiert sein?

Dann abonniere unseren Newsletter. 

 

Der Newsletter wird momentan zweimal pro Monat, jeweils zum 15ten und zum 30sten versandt. Er enthält Links direkt zu den neuesten Aktivitäten des Ortsvereins.

 

Bitte gib unten in dem Feld deine E-Mail-Adresse ein, zu der der Newsletter versandt werden soll. Mache bitte das Häkchen beim "Roboterfeld" und klicke auf Anmelden. Du erhältst von uns automatisch eine Mail auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse mit einem Link, den du betätigen musst. Schon bist du ab dem nächsten Newsletter dabei.

 

Ja, richtig, dieses kleine Feld hier direkt drunter ist gemeint. 




Gefällt dir der Newsletter nicht? Hier kannst du dich wieder abmelden?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.



Schreibe uns

 

Schreibe uns, wie dir unsere neue Seite gefällt. Schreibe uns vor allem, was dir nicht gefällt, damit wir uns verbessern können. Hast du sonst Wünsche (nicht alle gehen in Erfüllung) oder Anregungen, hast du Fragen zum Verein oder sonst irgend etwas. Schreibe uns. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.