Erinnerst du dich noch? 

 

Im März 22 war es ungefähr ein Jahr her, dass wir unsere Homepage "runderneuert" haben. Am 10. März 2021, Nachmittags um 16:10 Uhr begann die Arbeit an unserer neuen Homepage, nachdem zuvor umfangreiche Vorbereitungsarbeiten, redaktionelle Gespräche und Vorstandsentscheide den Schritt ermöglichten.

 

Aber wie sah unsere erste, "alte" Homepage eigentlich aus?

 

Karlheinz Bär und Robert Schlageter entwerfen 2007 die erste Homepage des Vereins. Alle Möglichkeiten der Zeit wurden ausgeschöpft, um eine sehr informative, schöne Homepage "auf die Beine zu stellen". Es gab Informationen zur Ortsgruppe, zum Wandern, es gab die sehr beliebte Fotogalerie, Informationen zum Nordic Walking, zu Wanderwegen, zur Heimatpflege, zum Naturschutz und natürlich zu aktuellen Themen. Robert Schlageter hielt die Homepage bis zu ihrer Umstellung auf den neuen Provider auf dem neuesten Stand. Nach 14 Jahren wurde die SWV-Homepage auf den heutigen Stand umgebaut.

 

Wir nehmen das erste Jubiläum der der neuen Homepage zum Anlass, an die altbekannte Homepage noch einmal zu erinnern. Leider sind nicht mehr alle Seiten vorhanden und auch die Funktionen der Seite (Links) funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Deshalb müssen wir auf eine "Handsteuerung" zurück greifen um die einzelnen Seiten per Klick auf die grünen Kästchen zu erreichen. Die Seiten der "alten Homepage" zeigen den Zustand kurz vor der Umstellung auf das neue Format und sind somit natürlich nicht aktuell.

 

Wir wünschen viel Spaß und schöne Erinnerungen an "die gute alte Zeit".

 

 

 



STARTSEITE