Das Foto des Monats März 2021

 

Im März 2021 gab es 2 Gewinner, Marion und Michael Posniak 

Der Eichener See bei Eis und Schnee von Marion Posniak

 

Kreuz und quer im See von Michael Posniak

Regeln für den Wettbewerb "Foto des Monats"

Die Teilnahmebedingungen in Kürze

  • Teilnahmeberechtigt ist jedes Mitglied der Ortsgruppe Bad Säckingen
  • Stimmberechtigt ist jeder, der selbst ein Foto eingereicht hat
  • Jeder muss der Urheber seines eingereichten Fotos sein
  • Wenn Personen dargestellt sind, muss die Bereitschaft jeder abgebildeten Person vorliegen das Foto im Internet zu veröffentlichen
  • Jedes Foto muss bis zum 20sten des aktuellen Monats beim Webmaster per Mail eingegangen sein.
  • Das Foto bitte als JPG-Datei zu versenden (das ist das normale Fotoformat). 
  • Wer weiß wie´s geht kann die Datei (das Foto) verkleinern. Die längste Kante sollte auf 2500 Pixel eingestellt sein und die Datei nicht größer als 1MB sein. Alle anderen schicken mir bitte ihre normalen Fotos, ich passe die Größe dann vor dem Einstellen ins Internet selbst an.
  • Es gilt die Datenschutzrichtlinie des Ortsvereins

 

 

Bewerberfotos für den Fotowettbewerb April 2021

 

Fotograf: Gottlieb Burkart

 

Titel: Der Frühling kommt stürmisch

 

 

Das Foto entstand am 01. April 2021

Fotografin: Ingrid Bär

 

Titel:

Die Sehnsucht nach Frühling hat einen Dämpfer bekommen.

 

 

Am Morgen des 07. April in meinem Garten

Fotografin: Regine Moschner

 

Titel: Niemand zuhause?

 

 

Auf unserer Wanderung durch Murg haben wir viele schöne Häuser gesehen, aber dies war doch das Ungewöhnlichste.

Fotografin: Friederike Schlögl

 

Titel:

"Von des Turmes, nein Berges höchster Spitze

schau' ich in die Welt herein ..." frei nach Kater Hiddigeigei

 

Immer einen Ausflug wert: der Totenbühlpavillon

Fotograf: Michael Posniak

 

Titel: Es grünt so grün im Markgräfler Land

Fotografin: Marion Posniak

 

Titel: Kätzchen von unten