ZU DINERE INFO

(das ist alemannisch)

 


 

 

Zum neuen Jahr alles neu?

 

Liebe Mitglieder*innen des Schwarzwaldvereins Bad Säckingen, liebe Gäste,

 

nachdem unserer Fotowettbewerb am 31.12.2021 nach 10 monatigem Bestehen ausgelaufen ist, haben wir die neue Foto-Pinwand eingeführt. Hier kann jedes Mitglied des Ortsvereins ein privates Foto von Wanderungen, Ausflügen, Erlebnissen usw. "anpinnen", um es mit anderen zu teilen. Wie es genau funktioniert, steht auf der WIR-Seite. Die ersten Fotos hängen bereits an der Pinwand. Macht alle mit, dann bleiben wir auch in der Pandemiezeit weiter GEMEINSAM AKTIV.

 

Neu ist natürlich auch der Wanderplan. Wieder haben sich viele Wanderführerinnen und Wanderführer Gedanken gemacht, um uns neue Wanderungen und Exkursionen anzubieten. Wie man hört hat sich Ingrid etwas Besonderes (Neues) für den Stammtisch ausgedacht. Lassen wir uns einmal überraschen ...

 

Auch die Fragen des Monats unter Heimat und Natur sind natürlich neu. Aber wer Miraculix kennt und auch einmal nach oben sieht, wird bei der Lösung keine Schwierigkeiten haben.

 

Dann haben wir noch neue Wanderführer. Naja, neu sind die auch nicht, aber in diesem Wanderjahr führen sie uns z.T. zum ersten mal. Na dann, viel Erfolg ...

 

 

Uns allen wünsche ich ein gutes Jahr 2022 und viele tolle Wanderungen. 

Bliebet gsund.

 

01.01.2022

 

Christoph

Wanderführer + Webmaster